Unbenannt-1

Motorsport Bilder  XXL in digital

Wegen der großen Nachfrage hab ich mir folgendes überlegt

Wer Interesse hat an  den 9 x Rallyefotos in XXL Digital-Datei für den Eigengebrauch kann diese bei mir erwerben !!

Ich würde immer so nach bedarf vereinzelte Set´s zusammen zusammenstellen und hier anbieten, das ganze für 1€ * !!

* Der 1€ Preis für die 9 Fotos wird ab 100 Interessenten gültig , gerne erstelle ich pro Set eine Gruppe !!

Die Dateien sind digital vom Original DIA oder Negativ gescannt

 dann als Tif ( 50 - 80 mb) oder als JPG verfügbar, Größe ist so 5200 x 3300 !!

Die Dateien werden dann per download Link versendet  !

Die Verwendung in Sozialen Netzwerken ist mit Copyright  kh-saarland und mit einer max Größe von 1200 erlaubt !

Diese Dateien kann ich gerne zur Verfügung stellen !

 

MOTORSPORT-FOTOS

KH-Saarland